Style Coaching Starter

entdecke die farben und outfits, die für dich den unterschied machen

Farb- und Stilberatung

Erfahre welche Farben und Outfits genau zu dir passen!

Zu viele Kleider im Schrank, die nicht getragen werden, und zu viele Möglichkeiten sowohl in den Geschäften als auch online? Ich verstehe Dich sehr gut, wenn auch Du manchmal unsicher oder überfordert bist.

Die grosse Auswahl an Kleidung und Stilrichtungen kann überwältigend sein und oft weiss man nicht, welche Modelle und Farben zu einem selbst passen und sich gut kombinieren lassen. Das kann frustrierend sein, wenn man Sachen kauft, die man am Ende kaum oder nie trägt.

Ich unterstütze Dich dabei, die Farben, Schnitte und Accessoires zu entdecken, die Deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen und Dich in jeder Situation stilvoll fühlen lassen.

Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht! (Coco Chanel)

style coaching starter

Möchtest Du erfahren, warum manche Farben und Kleidungsstücke Deine natürliche Schönheit hervorheben, während andere weniger vorteilhaft aussehen? Du bist nicht allein mit diesen Fragen – und ich stehe Dir zur Seite, um Dir mit gezielten Styling Tipps zu helfen, genau im Raum Zürich und Winterthur.

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einer detaillierten Farbberatung. Dabei wirst Du entdecken, welche Farben Deinem Teint, Deinen Augen und Deinen Haaren schmeicheln. Du wirst verstehen, wie bestimmte Haarfarben, Lippenstifte oder Lidschatten Deine Ausstrahlung noch stärker hervorheben können.

Wenn Du erst einmal Deinen Farbtyp kennst, wird die Auswahl von Outfits und Accessoires so viel einfacher! Deine persönliche Farbkarte wird Dir dabei eine grosse Hilfe sein : Alle darauf abgebildeten Farben lassen sich mühelos miteinander kombinieren. So kannst Du Deinen Tag mit guter Laune, Selbstvertrauen und einem frischen Look starten. Hört sich das gut an? Dann melde Dich gerne bei mir!

STYLE COACHING STARTER

Dich erwartet eine ganzheitliche Beratung, die sich nicht nur auf Farben konzentriert. Der zweite Teil unseres Treffens im Raum Zürich oder Winterthur befasst sich mit Deinen einzigartigen Proportionen und Gesichtszügen.

Was Du mitnimmst:

9

Erkenntnisse darüber, welche Kleidermodelle aufgrund Deiner Körperform und Proportionen Deine natürlichen Stärken betonen

9

Mit einem kurzen Kleiderschrank-Check Tipps für die eigene Garderobe.

9

Tipps und Tricks, wie Du Accessoires, Taschen und Schuhe auswählst, damit Deine Outfits harmonisch und authentisch wirken.

9

Empfehlungen für die Frisur und Brille, die zu Deiner Gesichtsform passen und Deine Persönlichkeit perfekt zur Geltung bringen.

9

Ein Gefühl der Sicherheit beim Shoppen, das Dich Fehlkäufe vermeiden lässt und Dir hilft, gezielt Styling Ideen umzusetzen.

Deine Exklusiv-Vorteile:

9

Zwei hochwertige Farbkarten: Eine für deine Basisgarderobe und eine mit Akzent-Farben. Diese Farben sind nicht nur ideal für Deine Outfits, sondern auch für Make-Up und Accessoires

9

Eine persönliche Zusammenfassung als PDF mit den wichtigsten Informationen aus der Beratung, auf die Du jederzeit zurückgreifen kannst

9

Bis zu einem Monat nach unserer Beratung stehe ich Dir auch telefonisch zur Seite. Bei Fragen oder Unsicherheiten bin ich nur einen Anruf entfernt

Circa 3 Stunden plus Bearbeitungszeit für die Zusammenfassung

Selbstvertrauen ist das beste Mode-Accessoire (Vivienne Westwood)