Über mich

Wenn Du da bist, suchst Du vielleicht nach Inspiration, um Dich neu zu erfinden oder Deinen Kleiderschrank auseinanderzunehmen. Vielleicht spürst Du innerlich das Bedürfnis, eine neue Facette Deiner Persönlichkeit zu zeigen. Wenn das der Fall ist, weiß ich, wie Du Dich fühlst, weil ich das alles schon durchgemacht habe. 

Ich bin eine warmherzige, etwas „verrückte“, humorvolle und lebendige Italienerin mit argentinischen Wurzeln und wohne seit 2008 im Kanton Zürich. Die technische Seiten meines Berufs habe ich in Italien dank verschiedener Ausbildungen in Mailand gelernt. (Italian Image Institute und SLB Coaching Academy). Der Rest ist einer Mischung aus persönlichem Geschmack, mehreren Jahren Beobachtung von Shops und Street Style und Übung.

Der italienische Stil und der damit verbundene Sinn für Fashion und Qualität  bildet die Basis meiner Inspiration, wenn ich mit Dir zusammen arbeite. Bei der Empfehlung neuer Kleider achte ich insbesondere auf Schnitte, Farben, Stoffe und Verarbeitung sowie selbstverständlich auf Deine Persönlichkeit und Budget. Es ist mir wichtig, Dir Stücke zu empfehlen, die aktuell aussehen und qualitativ überzeugen. Falls Du Dir eine tolle Shopping-Erfahrung wünschst, begleite ich Dich gerne im Raum Zürich. Ich shoppe für dich auch online, falls du lieber Zeit sparen möchtest.

       

Meine Motivation als Style Coach™ zu arbeiten

Als ich junger war, war ich nicht besonders stylish, im Gegenteil, obwohl ich zu Hause bei meinen Eltern ein gutes Vorbild im Sache Stil und Mode hatte.  Während viele Jahre, nahm ich mich oft als langweilig und teilweise unsichtbar wahr. Mein Selbstwertgefühl war schwach und das führte dazu, dass ich mich ständig mit anderen Frauen verglich und nicht daran glaubte, gut genug zu sein. Diese Überzeugung hat mich eine sehr lange Zeit begleitet und belastet.

Darum kann ich Dich so gut verstehen, falls Du Dich in einer ähnlichen Weise auch so fühlst. Das ist meine Motivation, warum ich heute anderen Frauen helfen will, ihre Stärke zu finden und zu unterstreichen. Ich wünsche mir Frauen, die sich nicht vergleichen wollen, die keine Angst vor dem Spiegel haben und glücklich mit ihrer Persönlichkeit, mit ihrem Style und mit ihrem Körper sind. Und ja, Kleider können definitiv Menschen machen, aber nur mit der richtigen Einstellung zu sich selber.

Ich bin eine sehr spontane Person und liebe meine Familie, meine zwei kleine Sonnenscheine, die Pizza Margherita, in Italien flanieren, gute Gespräche und wahre Freundschaft.

Wenn Du in mir eine Person siehst, der man vertrauen kann und Dich inspiriert, helfe ich Dir gerne bei Deinen Anliegen.

Ich bin auf Deine Geschichte gespannt!
Herzlichst

Anto

Kontaktiere mich mit dem Formular, rufe mich gerne unter +41 78 209 66 20 an oder schreib mir an info@mystylecoach.ch