Testimonials – Was meine Kunden sagen

«Die Stilberatung bei Antonietta würde ich sofort wieder machen. Sie verstand es, mich kompetent im Thema Styling anzuleiten und mich für das Thema zu begeistern. Sie nahm sich geduldig Zeit für meine Fragen und gab mir viele hilfreiche Tipps, z.B. wie sich verschiedene Kleidungsstücke miteinander kombinieren lassen oder welche Kleidungsstücke meinem Körper besonders schmeicheln.

Durch das neue Wissen um meinen persönlichen Kleidungsstil und Farbtypen konnte ich effizient meinen Kleiderschrank ausmisten; zudem erlaubt es mir nun viel gezielter einzukaufen und Fehlkäufe zu vermeiden. Die von Antonietta für mich ausgewählten Kleider sind sehr stylisch und passen gut zu mir. Dazu gabs jeweils einen Link, so dass ich die Kleider direkt online bestellen konnte. In meinem Kleiderschrank befinden sich nun nur noch zu mir passende Kleidungsstücke, die sich beliebig kombinieren und neue Styles kreieren lassen. Die Investition hat sich gelohnt und das Resultat darf sich sehen lassen».

Susann Hauenstein

«Das Styling mit Antonietta war eine unglaublich tolle Erfahrung! Sie ist sehr menschlich, humorvoll und sehr professionell. Ich habe durch das Style Coaching viel gelernt, natürlich über Styling aber auch über mich: wie ich mich besser schminken und meine Haut pflegen kann, wie ich Kleider auswählen kann, die meiner Figur und meiner Farbpalette angepasst sind und mich vorteilhaft aussehen lassen.

Ein langfristiges Selbstvertrauen Boosting! Nach dem Kleiderschrank Ausmisten habe ich mich so viel leichter gefühlt. Und dazu habe ich dank der Shopping Empfehlungen von Antonietta alle Stücke die kombinierbar sind um verschiedene Styles zu kreieren. „Weniger ist mehr“ hat für mich noch nie so viel Sinn gemacht! Danke für die tolle Zusammenarbeit und die schöne Gespräche!»

Catherine Tschudi

«Liebe Antonietta
Ich bedanke mich herzlich für deinen wirkungsvollen Einsatz. Ich brauchte eine sichtbare Veränderung, von innen nach Außen. Mein Anliegen war «meine Weiblichkeit» zum Ausdruck bringen. Indem mein ganz eigener Stil, passend zu meinem Typ, Körperform und Farbtyp definiert wird. Um danach die Kleider in meinem Schrank zu haben, die meine Kurven vorteilhaft zum Ausdruck bringen, die Farben die mein Äußeres zum Leuchten bringen und problemlos kombinierbar sind. Endlich fällt das «Ausmisten» weg! Ich spare und kaufe nicht mehr einfach gedankenlos. Der Prozess wo ich mit dir drei Monate lang durchgemacht habe, hat sich gelohnt und diese Veränderung hält bis jetzt an. Du hast mich professionell und mit viel Herzblut begleitet und warst auch danach mit Tipps und Tricks für mich da. Ein großes Dankeschön an dich!»

Jasmin Possenti

«Ich bin Antonietta sehr dankbar, dass Sie mir geholfen hat, Klarheit bezüglich meinem alten und neuen Modestil zu schaffen und mir auch gezeigt hat wie diese Veränderung direkt im Kleiderschrank umzusetzen ist. Anto ist extrem motiviert, das Beste aus jedem herauszuholen, es einem so einfach wie möglich mit der Veränderung zu machen und schafft dabei gleichzeitig eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Wichtig dabei ist, dass sich durch Ihre Arbeit auch mein Selbstbild positiv verändert hat und dies ist der größte Gewinn überhaupt.»

Carmen Stoffel

«Antonietta ist Meisterin ihres Fachs mit der besonderen Fähigkeit, die Individualität herauszuarbeiten und umzusetzen. Sie hat mir nicht nur geholfen, zu verstehen, welche Schnitte und Farben zu mir passen, sondern hat mir durch die neue passende Garderobe zu einem selbstbewussteren Auftreten verholfen. Die freundliche und verständnisvolle Art von Anto hat es mir sehr leicht gemacht, mit ihr meinen Kleiderschrank durchzugehen und mit ihr offen zu sprechen. Es hat mich begeistert dass sie so ein gutes Auge hat und für mich Online Sachen asugesucht hat die mir perfekt passen und auch super gefallen. Ich kann allen, die auf der Suche nach ihrem eigenen Style sind, nur raten mit Antonietta zu arbeiten. Das Ergebnis ist garantiert sensationell!»

Myra Posluschny-Treuner

«Die Erfahrung mit Anto war sehr interessant und bereichernd für mich.
Ich konnte meinen Style durch Farben und Schnitte, die persönlich zu mir passen noch optimieren. Insbesondere hat mich allerdings das persönliche Coaching inspiriert und was ich dabei lernen konnte in der Beziehung zu mir selbst.
Danke Anto !!»

Andrea Hirt

«Ich habe eine Farbberatung bei Antonietta gebucht und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Sie ist kompetent, einfühlsam und sympathisch.

Anto hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Nun weiss ich jetzt, welche Farben mir gut stehen und habe eine Farbpalette für den nächsten Einkauf.

Herzlichen Dank» 😊

Antonella Di Iorio

«Die Farb & Style-Beratung von Antonietta ist einfach super. Antonietta geht in ihrem Beruf auf und lebt für die Mode! Man merkt während des ganzen Termins, dass sie einfach ein gutes Ergebnis für den Kunden haben möchte, argumentiert professionell und sehr sachkundig.

Ich würde jedem eine Farb & Styleberatung bei Antonietta empfehlen.»

Sandra König

«Working mum, back to the office less than 5 months after the  delivery of my second baby, another little girl going through her terrible 2 years…  beauty and fashion were not in my priority list and not even contemplated in my monthly agenda squinting face with tongue

 

Just after having blown out my 40 candles, Anto appeared in my life: a voucher offering her style coaching was in an envelope as birthday present.

I was not even aware of such a professional and, before knowing it, I would have never thought about investing my money there.

 

What happened was to live a fairy tale, being kindly accompanied to explore an unknown world made by colors, lights and shadows, shapes, contrasts , and learn how to smartly play with them till the happy ending, when you discover the new you.

 

The new me is now able to… Well, I cannot reveal it! I do not have the right to compromise the joy of the WOW-effect you will experience.
I sincerely thank my friend who gave me the opportunity to make this path hand-in-hand with Anto! Every woman would dream about it! Have fun winking face«
Lory Deperte