Hallo und Willkommen! Ich stelle dir heute gerne den zweiten Teil der Trends für Frühjahr/Sommer 2022 und dazu ein paar Styling-Vorschläge. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren!

  • Rote Blumen: Wie wäre es mit einem luftigen-Maxi-Kleid oder einer schönen Bluse zu weißen Jeans? Rote Blumenmuster sind diesen Frühling beliebt ob klein oder groß

  • Riesen-Blumenprints: zum Beispiel in Kleidern oder Röcken für einen romantischen Look

  • Gestrickte Anzüge: sie haben uns schon im Herbst/Winter begleitet und werden auch in der kommenden Saison die perfekten Begleiter für einen legeren-Look sein. Ich empfehle immer Naturfasern zu wählen. Hast du diese Kombination schon Mal mit einem Paar Absatz-Sandalen und Lederjacke probiert?

  • Blazer: der Blazer wird dieses Jahr über allem getragen, von morgen bis am Abend. Probiere ihn zum Beispiel am Abend zu einem langen Seidenkleid oder im Büro zu Bermudashorts und Mokassins

  • Lederbekleidung :Von Hosen bis zu Kleidern, alles ist in! Wenn du dich noch nie getraut hast, Lederkleidung zu tragen, empfehle ich dir etwas Klassisches, wie eine einfache Hose. Du kannst sie mit allem kombinieren, vom Vintage-T-Shirt bis zum schicken Hemd. Die Schuhe können je nach Anlass entweder sportlich oder elegant sein. Falls du kein Schwarz tragen möchtest, wie wäre es mit einem schönen Militärgrün oder Taubengrau?

  • Colour-Block-Outfits: Outfits mit kontrastreichen Farbkombinationen. Ideal, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die beliebteste Kombination ist sicherlich Schwarz und Weiß. Sei aber vorsichtig mit dieser Kombination, denn sie ist nicht für jeden geeignet. Andere, fröhlichere Möglichkeiten sind zum Beispiel Orange und Blau, Rot und Fuchsia, Gelb und Lila.

Hast du Lust, deinen Kleiderschrank aufzufrischen und zu erfahren, welche Muster und Farben dir am besten passen? Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Gespräch.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich, dir nächste Woche den dritten Teil der Trends Frühjahr/Sommer 22 vorzustellen.

Anto